Fragen und Antworten (Teil 1)

Das erste Video der Videoserie "Fragen und Antworten":



Fragen und Antworten (Teil 1)

 

Diese spannende Videoserie ist ganz und allein euren Fragen gewidmet!

Entdecke deinen Seelenplan indem du Astralreisen lernst! Wir ziehen dich im Astralreisen Live-Seminar aus deinem physischen Körper: http://seminare.astralreisen.com

Meistere in 7 Schritten die hohe Kunst des Astralreisens und begebe dich auf das größte Abenteuer der Menschheit! Mehr Infos zum Kurs und meinen Seminaren findest du auf: www.astralreisen.com

Astralreisen lernen kann jeder
Als ich vor vielen Jahren von Astralreisen gehört habe, dachte ich mir: Wie geil! Dann habe ich gegoogelt, einige Anleitungen gelesen, viele Videos angesehen, Online-Kurse gekauft,... Doch es hat nichts geklappt! Ich dachte mir: Entweder das gibt’s nicht oder ich bin spirituell dafür nicht reif genug. Dann habe ich alle Bücher, die es auf dem Markt über dieses Thema gibt gelesen, doch es hat immer noch nicht geklappt. Ich gab es dann ein für alle mal auf. 1 Jahr später hatte ich ganz zufällig durch eine Technik eine Astralreise. Das war so genial, seitdem wusste ich, dass es Astralreisen wirklich gibt. Ich fing an, noch einmal alles Wissen darüber zu studieren und erkannte, warum es bei mir nicht auf Anhieb funktioniert hat! Alle reden nur darüber, doch niemand sagt dir wirklich wie es funktioniert und worauf man achten soll.

Darum habe ich diesen Astral-Kurs für dich entwickelt, damit du nicht den langen Weg gehen musst, sondern Schritt für Schritt alles darüber lernen kannst und mit diesem Wissen deine eigene Technik entwickeln und perfektionieren kannst.

Besuche meinen Astralreisen Kurs und lerne wie du täglich Astralreisen machen kannst ►► www.astralreisen.com

Zu Brainwave 3D: https://www.brainwave3d.com
Zu meiner Fanpage: www.facebook.com/huemermarko
Zu meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/user/MarkoHuemer
Zu meinen Live-Seminaren: seminare.astralreisen.com
Zu meinem Bewusstseins-Coaching: www.bewusstsein-erweitern.net
Zu meiner Soundcloud Seite: https://soundcloud.com/huemer-marko

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 3

Gäste - Thorsten am Mittwoch, 23. August 2017 22:02
Warum wanderst Du in die USA aus?

Lieber Marko,

zunächst... danke für Dein(e) Video(s)!

Du hast in diesem erwähnt, dass Du in die USA auswandern wirst, weil Du schon mehrfach in den USA leben durftest. Ich habe verstanden, dass Du Dich dort "heimisch" fühlst und dort hin strebst...

Ich hätte unendlich viele Fragen an Dich, doch ich bin mehr der Beobachter, so dass ich in meinem Leben nie irgend etwas kommentier oder "poste". Ich mach jetzt aber einfach mal eine Ausnahme, um zu sehen, was dann passiert. Hier meine Frage:

Was ist Dein Beweggrund künftig in den USA zu leben?


Danke, dass ich diese Frage stellen kann!

P. S.: Ich hab meine Frage weit gefasst, weil ich Deine Antwort nicht einschränken möchte

Lieber Marko, zunäc[i]h[/i]st... danke für Dein(e) Video(s)! Du hast in diesem erwähnt, dass Du in die USA auswandern wirst, weil Du schon mehrfach in den USA leben durftest. Ich habe verst[i]a[/i]nden, dass Du Dich dort "heimisch" fühlst und dort hin strebst... Ich hätte unendlich viele Fragen an Dich, doch ich bin mehr der Beobachter, so dass ich in meinem Leben nie irgend etwas kommentier oder "poste". Ich mach jetzt aber einfach mal eine Ausnahme, um zu sehen, was dann passiert. Hier meine Fr[i]a[/i]ge: [b]Was ist Dein Beweggrund künftig in den USA zu leben? [/b] Danke, dass ich diese F[i]r[/i]age stellen kann! [i]P[/i]. S.: Ich hab meine Frage weit gefasst, weil ich Deine Antwort nicht einschränken möchte :)
Gäste - Marko Huemer am Donnerstag, 24. August 2017 12:36
Hallo Thorsten

Hallo lieber Thorsten,

erstmal danke für deine Nachricht! Habe mich sehr darüber gefreut! Du kannst mir gerne jede Frage stellen die du hast, sobald ich Zeit habe werde ich versuchen diese zu beantworten.

Tja, der Hauptgrund ist natürlich um besser in Englisch zu werden und so die Videos auch International machen zu können, zudem haben wir ja hoffendlich die Firma bald verkauft und wir können die ganzen tollen Nationalparks dort ansehen... bevor der kleine in den Kindergarten muss und wir wieder Ortsgebunden sind.

Liebe Grüße
Marko

Hallo lieber Thorsten, erstmal danke für deine Nachricht! Habe mich sehr darüber gefreut! Du kannst mir gerne jede Frage stellen die du hast, sobald ich Zeit habe werde ich versuchen diese zu beantworten. Tja, der Hauptgrund ist natürlich um besser in Englisch zu werden und so die Videos auch International machen zu können, zudem haben wir ja hoffendlich die Firma bald verkauft und wir können die ganzen tollen Nationalparks dort ansehen... bevor der kleine in den Kindergarten muss und wir wieder Ortsgebunden sind. Liebe Grüße Marko
Gäste - Thorsten am Montag, 28. August 2017 20:50
Danke

Lieber Marko,

ich Danke Dir sehr für Deine schnelle Antwort und all die wertvollen Hinweise.

Ich glaube, dass ich grade dabei bin, wirklich zu erkennen, worum es im Leben geht und das fühlt sich so großartig an, wie ein echtes Wunder.

Lieber Makro,

ich wünsche Dir, Deiner Familie aber insbesondere auch Dir, der Du diesen Dialog verfolgt hast, alles Glück der Erde!

Thorsten

Lieber Marko, ich Danke Dir sehr für Deine schnelle Antwort und all die wertvollen Hinweise. Ich glaube, dass ich grade dabei bin, wirklich zu erkennen, worum es im Leben geht und das fühlt sich so großartig an, wie ein echtes Wunder. Lieber Makro, ich wünsche Dir, Deiner Familie aber insbesondere auch Dir, der Du diesen Dialog verfolgt hast, alles Glück der Erde! Thorsten
Gäste
Mittwoch, 20. September 2017

Sicherheitscode (Captcha)