Wiedergeburt & Reinkarnation: 3 Gründe warum wir alles vergessen

Wiedergeburt & Reinkarnation darum geht es in diesem Video. Sei gespannt!

 

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare 2

Gäste - Kurt Arenhold am Montag, 23. April 2018 21:48
Hm ...

Dass es Sinn macht, manche Dinge zu vergessen, sehe ich durchaus ein, aber ...
Weil ich meine Hinrichtung um 16Jhdt nicht wirklich vergass, hatte ich in den ersten 10 Lebensjahren der aktuellen Inkarnation forwährend Alpträume - meist mit Bezug zu Feuer. - Letztlich brauchte ich Hilfe, um aus dem Kreis der Alpträume herauszukommen. Manche Dinge werden also doch nicht gelöscht (?). Ich kann mich auch an einige andere Dinge erinnern - sinnvolle wie sinnlose.
Daher:
Was kann bei diesem "Löschen" schiefgehen bzw. was beeinflußt, was gelöscht wird und was nicht ?
Es gibt Dinge, an die ich mich liebend gerne viel besser erinnern könnte - wie ist das möglich ?

LG,
Kurt

Dass es Sinn macht, manche Dinge zu vergessen, sehe ich durchaus ein, aber ... Weil ich meine Hinrichtung um 16Jhdt nicht wirklich vergass, hatte ich in den ersten 10 Lebensjahren der aktuellen Inkarnation forwährend Alpträume - meist mit Bezug zu Feuer. - Letztlich brauchte ich Hilfe, um aus dem Kreis der Alpträume herauszukommen. Manche Dinge werden also doch nicht gelöscht (?). Ich kann mich auch an einige andere Dinge erinnern - sinnvolle wie sinnlose. Daher: Was kann bei diesem "Löschen" schiefgehen bzw. was beeinflußt, was gelöscht wird und was nicht ? Es gibt Dinge, an die ich mich liebend gerne viel besser erinnern könnte - wie ist das möglich ? LG, Kurt
Gäste - Marko Huemer am Dienstag, 24. April 2018 10:10
Erinnerung

Hallo Kurt,

Traumata sind Dinge die wir noch zu verarbeiten haben, darum haben viele zb. Eckel vor Spinnen oder Schlangen... Es geht in der Dualität immer um die Überwindung der Angst um daraus Kraft zu gewinnen. Die Kraft gibt dir die Möglichkeit noch mehr Liebe in dir zu integrieren.

LG Marko

Hallo Kurt, Traumata sind Dinge die wir noch zu verarbeiten haben, darum haben viele zb. Eckel vor Spinnen oder Schlangen... Es geht in der Dualität immer um die Überwindung der Angst um daraus Kraft zu gewinnen. Die Kraft gibt dir die Möglichkeit noch mehr Liebe in dir zu integrieren. LG Marko
Gäste
Samstag, 17. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)